Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten wir habe für Sie auf Grund der Coronavirus-Pandemie

eine Videosprechstunde eingerichtet – bitte klicken Sie hier und vereinbaren einen Termin.

Liebe Patienten!

Wir machen Urlaub vom 11.10.2021 bis 15.10.2021.

Unsere Vertretung lautet wie folgt.:

Praxis Dres. med.

Kremers/Strassart
Bahnhofstraße 16

52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 / 3360

CORONA-IMPFUNGEN

Liebe Patientinnen und Patienten

Da die Anzahl der zu Impfenden und der Impfwilligen deutlich abgenommen hat, können wir ab sofort die Corona-Impfungen in den normalen Praxisalltag integrieren. Wir werden die Impfungen Donnerstag und bei Bedarf auch Montag nachmittags, durchführen. Impfwillige Kinder zwischen 12 und 18 Jahren können sich ebenfalls impfen lassen. Bei Interesse bitte wir um vorherige Terminvereinbarung.

Unsere telefonische Erreichbarkeit, wird sich mit dem Rückgang der Impforganisation wieder deutlich verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihre Praxis

CORONA-VIRUS - bevor sie unsere Praxis betreten:

• Sollte Sie unter Erkältungsbeschwerden leiden, dürfen Sie unsere Praxis, zum Schutz von anderen Patienten, erst nach telefonischer Terminabsprache betreten.
  • Sollten Sie Kontakt mit einem Menschen gehabt haben, welcher positiv auf das Coronavirus getestet wurde, dürfen Sie unsere Praxis nur nach telefonischer Terminabsprache betreten.
  • Es finden täglich von 12.00 -13.00 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 18.00 – 19.00 Uhr Infekt-Sprechstunden statt – Patienten werden ohne lange Wartezeiten direkt behandelt.
  • Zur Vermeidung eines erhöhten Patientenaufkommens in der Praxis, können notwendige Rezepte oder Überweisungen gern postalisch zugesandt werden. Sie können gerne eine Nachricht auf unserem Rezepttelefon hinterlassen.
  • Gerne stehen wir jederzeit auch telefonisch für Fragen zur Corona-Pandemie, zu Corona-Impfungen etc. zur Verfügung.